MÜNCHEN WÜRZBURG MÁLAGA
+49 89 21 52 74 40
info@q-m.io

Für Experten

Nur für die Besten: Der Digital Excellence Club

Bewerbe dich in unserem Netzwerk
Vorteile
Unsere erste Anlaufstelle, wenn es darum geht offene Projekte oder Positionen zu besetzen, ist unser Netzwerk. Dieses besteht aus ausgesuchten IT-Expertinnen der Bereiche Produkt, UX, Entwicklung und Agile Methoden.


Profitiere davon bei den ersten zu sein, wenn es um neue Projekte und Positionen geht.


Tausche dich mit Gleichgesinnten aus, erweitere dein Netzwerk.

Entwickle Dich auf internationaler Ebene mit der Möglichkeit, an unseren Nearshoring-Standorten mitzuarbeiten.


Du hast mehr als fünf Jahre Erfahrung als Entwickler/Scrum Master/Produktler oder Uxler.

Du hast in mindestens einem Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern mitgearbeitet.

Dein Wohn- und/oder Arbeitssitz ist in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.


Du bist deutsch- und englischsprachig, eine dritte Sprache ist von Vorteil.

Du wirst von einem DEC-Mitglied empfohlen oder bennenst zwei Kollegen, die als Referenz für dich fungieren.

Anfrage stellen! Call-Back vereinbaren

JETZT LOSLEGEN

Mehr Community weniger Vermittlung

Wir sind einer von Deinem Schlag nach 20 Jahren Erfahrungen in der IT wissen wir wo der Schuh drückt oder welcher Auftraggeber/Arbeitgeber für dich passt.

SERIENVERMITTLUNG

Einmal in unserem Netzwerk angekommen, legen wir Wert auf eine langfristige Bindung. Unsere Zusammenarbeit endet demnach nicht mit einer Vermittlung als Freelancer oder in einer Festanstellung.
Uns ist es anschließend auch wichtig, wie es für dich weitergeht, ob du dich wohlfühlst und wann du ein Anschlussprojekt suchst.

DRIVEN BY EXPERTS

Wir kommen aus der digitalen Produktentwicklung. In den letzten 20 Jahren haben wir dort als Freelancer und als Festangestellte gleichermaßen Erfahrungen sammeln dürfen und wissen worauf es ankommt, damit ein Projekt für beide Seiten erfolgreich wird.

Gleiches gilt bei der Vermittlung von festangestellten Fachkräften. Auch hier matchen wir sorgfältig Auftraggeber mit unseren Kandidaten. Ganz nach dem Motto “Klasse statt Masse”.
INTERNATIONAL

Immer wieder suchen wir
Kollegen, die mit uns auf Reisen gehen. Für unseren Standort in Málaga benötigen wir regelmäßig Kommunikationsprofis, die uns dabei unterstützen, Businessanforderungen oder Methoden zwischen den DACH-Regionen und Südspanien zu vermitteln.

Hier suchen wir hauptsächlich die Rollen Produkt Owner, Scrum Master und UX Designer.

Werde Teil von QUANTUM!

CALL BACK VEREINBAREN

Kontakt aufnehmen

Du bist bald verfügbar, interessierst Dich für den Digital Excellence Club oder möchtest uns einfach kennenlernen? Wir freuen uns von dir zu hören!

München, Bayern

Schellingstraße 109 a, 80798 München, Deutschland

Phone:

Mail:

49 89 21 53 44 97

info@quantumtec.org

Málaga, Andalusien

C/ Marqués de Larios, 4, 29005, Málaga España

Phone:

34 951 23 15 21

Würzburg, Bayern

Destination I
Hofstraße
10
97070 Würzburg

Destination II
Leightonstraße 3
97074 Würzburg
Skyline Hill Center (Zentrum Digitale Innovation)