MÜNCHEN WÜRZBURG MÁLAGA
+49 89 21 53 44 97
info@q-m.io

Für Experten

Nur für die Besten: Der Digital Excellence Club

Bewerbe Dich in unserem Netzwerk

Vorteile
Unsere erste Anlaufstelle wenn es darum geht offene Projekte oder Positionen zu besetzen ist unser Netzwerk an ausgesuchten IT Experten in den Bereichen Produkt, UX, Entwicklung und Agilen Methoden.

Profitiere davon bei den ersten zu sein, wenn es um neue Projekte und Positionen geht

Tausche dich mit Gleichgesinnten aus, erweitere dein Netzwerk
Entwickle Dich auf internationales Ebene mit der Möglichkeit der Mitarbeit an unseren Nearshoring-Standorten

Aufnahmekriterien
Unsere erste Anlaufstelle wenn es darum geht offene Projekte oder Positionen zu besetzen ist unser Netzwerk an ausgesuchten IT Experten in den Bereichen Produkt, UX, Entwicklung und Agilen Methoden.

Du hast mehr als 5 Jahre Erfahrung als Entwickler/Scrum Master/Produktler oder Uxler
Du hast in mindestens einem Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern mitgearbeitet
Dein Wohn- und/oder Arbeitssitz ist in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Du bist deutsch- und englischsprachig, eine dritte Sprache ist von Vorteil
Du wirst von einem DEC-Mitglied empfohlen oder bennenst zwei Kollegen, die als Referenz für dich fungieren

Mehr Community weniger Vermittlung

Wir sind einer von Deinem Schlag nach 20 Jahren Erfahrungen in der IT wissen wir wo der Schuh drückt oder welcher Auftraggeber/Arbeitgeber für dich passt.

SERIENVERMITTLUNG

Einmal in unserem Netzwerk angekommen, legen wir Wert auf eine langfristige Bindung. Unsere Zusammenarbeit endet demnach nicht mit einer Verittlung als Freelancer oder in einer Festanstellung.
Uns ist es anschließend auch wichtig, wie es für dich weiter geht, ob du dich wohlfühlst und wann du ein Anschlussprojekt suchst.

DRIVEN BY EXPERTS

Wir kommen aus der digitalen Produktentwicklung. In 20 Jahren haben wir dort als Freelancer und als Festangestellte gleichermaßen Erfahrungen sammeln dürfen und wissen worauf es ankommt damit ein Projekt für beide Seiten erfolgreich wird.

Gleiches gilt bei der Vermittlung von festangestellten Fachkräften. Auch hier matchen wir sorgfältig Auftraggeber mit unseren Kandidaten. Ganz nach dem Motto “Klasse statt Masse”.

INTERNATIONAL

Immer wieder suchen wir
Kollegen, die mit uns auf Reisen kommen. Denn in unserem Standort in Málaga sind öfter Kommunikationsprofies gefordert, die unsere Kunden unterstützen Businessanforderungen oder Methodiken zwischen den D A CH Regionen und Südspanien zu vermitteln. 

Hier suchen wir hauptsächlich die Rollen Produkt Owner, Scrum Master und UX Designer.

Werde Teil von Quantum!

Kontakt aufnehmen

Du bist bald verfügbar, interessierst Dich für den Digital Excellence Club oder möchtest uns einfach einmal kennen lernen? Wir freuen uns von dir zu hören!

Adresse:

Hofstraße 10, 97070 Würzburg

Phone:

Mail:

+49 931 40 47 65 78

info@quantumtec.org