MÜNCHEN WÜRZBURG MÁLAGA
+49 89 21 52 74 40
info@q-m.io

Interim Recruiting

AUTOMATISIERUNG

DIREKTE ANSPRACHE JA! STUNDENLANGES KLICKEN? NEIN!

Unser zu großen Teilen automatisierter Prozess durchleuchtet fast jede Ecke des Internets nach guten Profilen. Handarbeit benötigen wir nur dort, wo es darum geht, den Menschen hinter dem Lebenslauf kennenzulernen. Dort aber um so intensiver: Denn was wir in der oft noch manuellen Vorarbeit durch Automatisierung einsparen, stecken wir dort mit Liebe zum Detail hinein, wo es hingehört: in die zwischenmenschliche Beziehung.

Buche einen Teil Qualität! Frage uns an und starte mit der Erfüllung deiner Ziele!

FRAGE UNS HEUTE AN >>
INTERNATIONAL SERVICES

WORLDWIDE 
recruiting

Mit unserer internationalen Strategie sind wir nicht nur im D A CH Raum erfolgreich, sondern auch dein Ansprechpartner, wenn es darum geht, Kandidaten im EU-Ausland oder weltweit zu finden und sie als Kollegen für dein Unternehmen zu gewinnen.

Agile Coach
Modell

Pay  
as you go

Unser flexibles, stundenbasiertes Modell lässt dich frei wählen, wie intensiv du dir Unterstützung wünschst. Die preisliche Gestaltung machen wir abhängig von der Erfahrung unserer Beraterin oder Beraters.